MeinSportplatz
Umfrage_2018

Ausblick

Von lsschweizer am 20.09.2010

In den nächsten Wochen steht die Vorbereitung für den Schwarzwaldmarathon im Vordergrund. Letzte Woche war nun also die erste Trainingswoche nach meiner Verletzung und es lief gut...

Insgesamt legte ich 35km zu Fuß zurück plus Inlinehockeytraining und 6 Spiele. Die nächsten 3 Wochen bis zum Marathon werden wohl ähnlich verlaufen, nur das am Wochenende immer noch ein langer Lauf auf dem Plan steht... Die nächsten Wochen will ich auch ein paar Volksläufe mitmachen. Der erste steht nächste Woche an. Der 1.Vöhrenbacher Stauseelauf über etwas mehr als 11km...

 Die einzelnen Volksläufe im Winter will ich als Motivationshilfe für die harte Winterzeit nehmen. Der Terminpla für die nächsten Wochenenden sieht wohl wie folgt aus:

26.September: 1. Vöhrenbacher Stauseelauf (11km) 
3.Oktober: noch frei
10.Oktober: Schwarzwaldmarathon (42km)
17.Oktober (Eishockey-Camp)

Für die nächsten Wochenenden suche ich noch Versanstaltungen... Wer also Tipps für den Süden Baden-Würrtembergs hat, immer her damit...

Grüße Lars

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren