MeinSportplatz
Banner_msp_team

31 Tage Streak

Von lsschweizer am 23.11.2010

Der erste Monat ist also geschafft... Es war ein Monat voller Läufe und Kilometer... Der erste Streak-Monat verlief sehr gut... Ich habe es geschafft täglich mindestens meine 4km zu absolvieren... Ein paar heikle Situationen gab es aber schon...

Insgesamt kann ich sagen dass es diesen Monat wirklich gut geklappt hat. Meistens hatte ich abends die halbe Stunde Zeit zum Laufen. Die Mindestdistanz war vor allem immer dann gefragt, wenn ich früh morgens laufen musste oder am Tag noch weitere sportliche Aktivitäten auf dem Plan standen (Inlinehockeyturnier, Eishockeytraining).

Bisher war aber auch das Wetter sehr gnädig mit mir... Nur ein paar wenige Male war es wirklich nass und meistens über 0 Grad.
Gestern Abend dann das erste Mal ein Lauf im Schnee und unter 0 Grad. Es war schön :-) Aber jetzt folgen die harten Tage... Die nächsten 2 Wochen wird sich am Wetter auch nicht viel ändern.
Zusätzlich wird wie meistens in der Vorweihnachtszeit die Zeit knapper... Ich hoffe ich bekomme das Laufen trotzdem unter... Man wirds sehen...

Die Daten:
31 Tage
31 Einheiten
260,25km
23h 29min 17sek
2110 m hoch & 2050m runter
5,23 sek/km
11,20 km/h
25852 kcal

to be continued...

 

Kommentare

hello dearest.
cindielove4u@yahoo.com
I am Cindy by name, 5fit6 taller, good looking, perfect body and honest some one.I saw your profile here in meinsportplatz.de. and I was delighted to contact you, I hope you will be the true loving, honest and caring some one that I have been looking for,
And I have something special to tell you about my self,
So please try contact me directly through my email address at (cindielove4u@yahoo.com) with your personal ID so that I can better exchang my world with you more,and also introduce my self proparly and re-send my picture to you,(I believe that distance,language or colours defferences will not be a bearer in between us) I am waiting to hear from you soon,
it's me Cindy.

So bekommen wir auch unsere km für das km-Spiel zusammen.

... und das im Winter ... Perfekt.

Aber lsschweitzer ... alle Ehre einem Streak ... vergesse bitte Deine Freundin nicht!

Weihnachtsmarkt-, Kino-, Verwandschaft- und Freundesbesuche nicht vernachlässigen!

Es sei denn, Deine Freundin "streakt" auch, dann her mit der Anmeldung zum km-Spiel. Bringt Dir bei Oberschwester Traudl zusätzliche Pluspunkte.

Gruß, FRguy

klappt doch super,

weiter so Traumboot 

Na dann mal viel Erfolg bei Deinem Unternehmen!

 

Sportlicher Gruß, Martin

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren