MeinSportplatz
Banner_msp_team

Hilfe ich bin in Kiel.....:-))

Von markus72 am 20.02.2010

Die Arbeit verschlägt mich ab Montag für vier Wochen nach Kiel.........die Devise ist viel Arbeit und wenig Zeit.

Wer kennt sich in Kiel aus und kann mir eine schöne Strecke empfehlen.....bin in einem hotel an der kieler Förde untergebracht....Prieser Strand............!!!!

Vielleicht ist ja jemand dabei der sich auskennt...habe zwar die eine oder andere strecke in kiel hier gefunden........bin aber doch ortsfremd.

vielen Dank euer Markus72!!

Kommentare

Fahr mal nach Kalifornien und jogge am Schönberger Strand. Du kannst die ganze Kieler bucht ablaufen.....wunderbar !

hallo Markus, und wenn du dann deine Strecken alle gecheckt hast und eh im Internet bist, denk doch mal dran, deine km im kmspiel nachzutragen. Ich wünsch dir, auch wenn du viel Arbeit hast, eine schöne Zeit in Kiel.

grüßle traudl

Hallo Marcus,

schau doch einfach mal gpsies.de nach. Dort findest Du sicher einige Laufstrecken in Kiel.

Viele Grüße

Andy

Hallo Markus,

mir erging es vor einem halben Jahr ähnlich wie Dir. Habe dann einfach jeden Morgen um 6:00 Uhr meine Laufschuhe angezogen und bin losgerannt. Schon am 2. Tag kam mir die Gegend nicht mehr so fremd vor, bis zum Ende meines Aufenthaltes habe ich eine Walfahrtskirche und viele Laustrecken der Region erkunden können. Mein Tip: Einfach loslaufen!

In diesem Sinne, viel Spaß in Kiel!

Gruß, Thea

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren