MeinSportplatz
Umfrage_2018

Cross- und Berglauf in Kaltern

Von meberl am 03.06.2009

Letzte Woche im Urlaub hatte ich Zeit gefunden, 2 Cross- und Bergläufe in Kaltern, Südtirol zu laufen. Der erste Lauf war schon sehr anstrengend, da es 33 Grad warm und teilweise äusserst steil war. Ein paar Tage später habe ich nochmals einen Crosslauf absolviert. Gestern beim meiner ersten Trainingseinheit hatte ich im Intervaltraining eine ausserordentliche Leistungsstärke. Kann hier nur bestätigen, dass Cross- und Berglauf die Leistung deutlich steigern kann. Leider ist der nächste Berg von Markt Schwaben zu weit weg. Mal sehen wie ich das in Zukunft machen kann. Der Olympiapark in München wäre eine Option, allerdings müsste ich sehe wo ich parken kann. Ich könnte am Englischen Garten parken und bis zum Olympiapark laufen. Hat jemand eine geeignete Strecke?

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren