MeinSportplatz

Erst wenn der Bauch komplett weg ist bin ich zufrieden

Von meberl am 04.06.2009

Von anfänglichen 77 kg bin ich jetzt auf 71 kg. Bin zwar zufrieden allerdings möchte ich bis mind. 70 kg runter. Erst wenn ich den Six-Pack habe ist es geschafft. Noch nehme ich viel zu schnell zu und Süßes und Fett gehört jetzt nicht mehr zu meinem Essensplan - nur super super selten. Versuche jetzt strickt nach dem Herbert Steffny Ernährungsplan zu essen. Glücklicherweise sind die Gerichte so gut, dass es auch meiner Frau schmeckt.

Kommentare

Ja, hallo?! Ich dachte, nur wir Frauen wären so bekloppt;-)?! Du weißt aber schon, dass ein Gros der Frauen auf Männer mit etwas mehr steht?! Wie groß bist du denn? Doch hoffentlich nicht über 1,80 cm?! Also, wenn das Foto aktuell ist, siehst du doch ganz knackig aus :-) ... Aber ich kann dich verstehen, es geht ja um's Wohlfühlen, und das entscheidet jeder für sich allein.

Viel Erfolg!

Hallo meberl,

ich bin von 81 Km jetzt auch bereits bei 76 Kg angeleangt und wollte eigentlich bis Endes des Jahres auch die 70 Kg schaffen, aber nach dem Anfangserfolg die ersten 5Monate wird es jetzt gerade echt schwer und die Waage schlägt viel schneller wieder nach oben aus. Aber auch kein Wunder bei den vielen Grillfesten!

Gruß Andy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren