MeinSportplatz
Umfrage_2018

Interval Training in Paris, Boulogne

Von meberl am 16.06.2009

Servus Freunde des Sports,

diese Woche bin ich geschäftlich in Paris unterwegs, das mir die Gelegenheit gibt hier zu laufen. Meine Sorge keinen Sportplatz für das Interval Training zu finden, war ganz unnötig. Es gibt hier eine ganze Reihe Möglichkeiten und man ist auch nicht alleine sportlich aktiv. Heute befinde ich mich in der dritten Woche des HM 6-Wochen-Planes von Steffny. Das Interval Training bei Sonnenschein und 22 Grad hat super gut funktioniert. Ich konnte bei 4x2000m das Tempo problemlos steigern. Mit der Bestzeit von durchschnittlich 4:02 min/km bin ich sehr zufrieden. Heute war ein guter Tag und es macht hier in Paris sehr viel Spaß Sport zu treiben. Da sind schon ein paar gute Läufer dabei.

Nähere Details sind wie immer auf meinem Läufertagebuch zu finden:
http://www.laeufertagebuch.de

Sportliche Grüße aus Paris
Martin

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren