MeinSportplatz
Banner_msp_team

meexje

Das wars für dieses Jahr..

Von meexje am 25.10.2007

Alles hat ein Ende :-))

Hallo,



heute Abend habe ich mit einem letzten Lauf über knapp 10 km die Marathonvorbereitung abgeschlossen.Ab jetzt gilt nur noch relaxen und mental einstellen auf das Highlight in diesem Herbst.Wollte eigentlich 2 Einheiten mehr laufen, aber diese Woche habe ich das zeitlich irgendwie nicht hingekriegt.War aber auch froh darüber so konnte ich meine angeknackste Wade ein wenig schonen. Und siehe da heute habe ich nichts gespürt,hoffe die Wade hält am Sonntag.

Kleiner Rückblick auf die Vorbereitung . Seit der 29 KW bin ich wieder öfter in der Woche gelaufen und seit gut 12 Wochen befinde ich mich in der Vorbereitung . Laut der Auswertung des Sportplaners habe ich Stand heute 706 km gelaufen. Uih , das ist aber ganz schön weit ,oder? War etliche Stunden von meiner Familie getrennt und bin froh ab Montag etwas kürzer treten zu können.

Freue mich schon ungemein auf Samstag und Sonntag, zumal ich heute noch mit einem Bekannten gesprochen habe, der schon mehrfach in Frankfurt am Start war,dieser hat mit voller Begeisterung von Frankfurt berichtet. Tolle Organisation, Publikum und natürlich der Zieleinlauf.Nur vom Feinsten!!

Wir werden es ja alle am Wochenede erleben.:-))

Bis in Kürze

Ciao meexje

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren