MeinSportplatz
Banner_msp_team

meexje

Begeisterung

Von meexje am 03.10.2007

Super ,tolle Aktion..

Hallo zusammen,

mit diesem Blog wollte ich nur noch mal meine große Freude über diese tolle New York Marathon Team Aktion zum Ausdruck bringen.Es macht ungemein viel Spaß auf ein Ziel ,das mehr oder weniger überraschend für uns alle gesetzt wurde, zu trainieren. Egal ob nun New York oder Frankfurt, ich freue mich ,das ich ausgelost wurde und  ich über mein Training berichten darf.Die super tollen Sponsor Geschenke ( zu guter letzt noch die Übernachtung in Frankfurt ) hauen einen echt um . Vielen ,vielen dank dafür !!

Durch die Einberufung ins Team haben wir, so finde ich eine kleine Vorbild Funktion, für alle anderen sportbegeisterten User.Um über ein Training zu berichten, muss man dies natürlich auch getan haben.Also gibt es nun keine Ausrede mehr um das Training ausfallen zu lassen.Ich persönlich hätte in diesem Spätsommer nie und nimmer so viel trainiert, bin aber jetzt absolut zufrieden mit meiner körperlichen Verfassung. Würde am liebsten jeden Tag eine Runde drehen,aber es gibt ja auch noch meine kleine Familie.Meine Frau hat sich meinem Trainingseifer auch schon angeschlossen , wenn auch im geringeren Maße .

Am Montag bin ich mit Ihr eine kleine Feldrunde über 5,8 km ,in für Sie,  guten 37 Minuten gelaufen.Gestern Abend habe ich mir dann noch die Schuhe fürs angesagte Intervalltraining angezogen.Es ging über 4 x 3000 m in jeweils 15 min. mit Pause von 5 Minuten zwischen den Läufen. Es war ein herrlicher Abend mit idealen Bedingungen (trocken 18 ° )kurze Hose und Kurzarm Shirt waren völlig ausreichend.Zum Schluss hatte ich 17 km auf der Uhr und die einzelnen Läufe in 14:38 min absolviert.Der Puls stieg im Maximum auf 160 Schläge.Ich hatte am Ende der Einheit ein richtig gutes Gefühl. Habe mich auch sehr schnell erholt. Nur meine Knie haben im Bereich der Patella Sehne geschmerzt. Ich glaube die vielen Kilometer der letzten Wochen kommen zum Vorschein. Habt Ihr vielleicht einen Tip woher diese Beschwerden kommen könnten?

Zum Schluss wollte ich Euch allen noch ein gutes Training bis Frankfurt wünschen, bleibt gesund und wir sehen uns ja alle schon Samstag zur Nudelparty,oder ?

Grüße aus dem nördlichen Rheinland - Pfalz

Markus meexje,


Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren