MeinSportplatz
Banner_msp_team

michathon

24.03.09 Ich bin wieder da !!!

Von michathon am 24.03.2009

So ihr Lieben, bin wieder in der Heimat und im normalen Läuferleben angekommen. Nach dem letzten Langen am 27.2. mußte ich mich leider einer Erkältung geschlagen geben. Auch stand mein diesjähriger Skiurlaub auf dem Programm. Und ich wollte natürlich Skifahren und nicht meine Grippe im Hotelzimmer auskurieren, darum habe ich die Tage vor meiner Urlaubsreise das Laufen sein gelassen. Die Krankheit hat dann auch bis nach dem Urlaub auf sich warten lassen. Aber so richtig wollten die Viecher mich dann doch nicht zur Strecke bringen. Die machten immer nur soviel Ärger, das man sich nicht fit genug zum Laufen fühlte aber arbeiten ging. Auf jeden Fall hab ich den Düsseldorf Marathon mal gecancelt. Mit drei Wochen Trainingsrückstand muß man sich das ja nicht antun. Kurier mich nun erts mal richtig aus. Möchte in den nächsten Tagen das Lauftraining langsam nach gut 2 Wochen wieder aufnehmen. Wie haltet ihr`s denn mit Erkältung und Training? Ich habe gemerkt, bei Unwohlsein lieber mal eine Pause machen. Bin heute dann mal ne gute halbe Stunde auf`m Ergometer geradelt. Draußen war es mir zu uselig. Hauptsache man hat mal wieder das Gefühl sich bewegt zu haben. Bis dann....

Kommentare

freu mich, dass du wieder da bist!!!!

lg tt

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren