MeinSportplatz
Umfrage_2018

michathon

27.03.09 Wechselhaft, es geht weiter

Von michathon am 27.03.2009

So. geschafft! Nach meinem Infekt heute wieder der erste Lauf. ruh DL ca. 10km. Ging ganz gut, obwohl, der Puls gefällt mir noch nicht. Die Seuche ist wohl noch nicht ganz aus dem Body.Aber ich bin guter Dinge das es jetzt wieder aufwärts geht. Habe mir jetzt den Duisburg Marathon vorgenommen. (http://www.rhein-ruhr-marathon.de/ ) Das müsste zu schaffen sein.Bis dahin sind noch 10 Wochen. Trainingsplan Herbert Steffny 3:30 + .

Hoffentlich wird das Wetter nun mal ein bischen freundlicher. Die kurzen Hosen warten auf Frischluft und Frühlingsduft. Aber egel!

Wünsche allen Usern vom Meinsportplatz ein schönes Wochenende. Traudl einen schönen HM (you never run alone) in Freiburg. Natürlich allen anderen bei ihren läuferischen Aktivitäten viel Erfolg.

LG Micha

 

 

Kommentare

Hallo Traudl, das ist aber schade. Kenne das auch leider. Mußte mich 2007 3 Tage vorm Köln Marathon nach einem Schuß von der Hexe leider vom Läuferfeld verabschieden, und taste mich seitdem wieder an meine alte Form heran. Mußt nicht traurig sein nur ärgern und wieder gesund werden. Gute Besserung so ist das eben unser Läuferleben. LG Micha

hi michathon, ich freue mich, dass es bei dir wieder läuft! Pass bloss auf dass du keinen Rückfall bekommst-das wäre voll besch...

Frühling! da kann ich dir voll zustimmen- ich kann es auch nicht mehr erwarten-laut wetterbericht, ist WE noch besch.... aber dann soll es doch tatsächlich wärmer werden.

Ach so Freiburg findet ohne mich statt- hab mir punktgenau einen Virus eingefangen.

Grüßle Traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge