MeinSportplatz
Umfrage_2018

michathon

10.04.09 So kanns weitergehen...laufen !

Von michathon am 10.04.2009

Am Dienstag habe ich nach einer Woche krankheitsbedingter Lauf pause wieder die Laufschuhe geschnürt. Und siehe da, keine besonderen Vorkommnisse. Bei dem Wetter im Moment macht das Training auch wieder viel mehr "Bock". Auf jeden Fall bin ich dann am Dienstag mal ruhige 9km gejoggt. Am Mittwoch dann knapp 16 km im ruhigen Tempo. Vorher noch 1 1/2 Stündchen Athletik, also Muckibude. Donnerstag Laufpause dafür ein lockeres Ründchen- 24km- mit dem Rad. Ich mußte noch das Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel abholen. Nämlich  einen Fahrradsitz   :-)

Dann kann der Opa mit dem Enkelsohn auch mal schöne Radtouren machen. Hoffentlich gefällt ihm die Fahrradfahrerei?

Habe heute bei dem sommerlichen Frühlingswetter heimlich eine kleine Proberunde gedreht. Hat ihm Spaß gemacht!

Enkel siehe unter Fotos... ein Prachtkerl und Opas ein und alles... Stolz!

Heute Abend stand dann ein 12km Lauf auf dem Plan. Super gelaufen. hab mich wieder richtig wohl gefühlt. Bin dann 4,5km flotter gelaufen ungefähr 5 er Schnitt. Ging prima. Habe jetzt wieder Hoffnung das es mit dem Düsseldorf Marathon doch noch einigermaßen klappt. Sonntag in drei Wochen ächz...

Allen Sportplatzern wünsche ich ein frohes Osterfest und viele bunte Eierchen. MfG Micha

 

Kommentare

Hallo ihr Lieben, danke für die Grüße. Bin im Moment ein bischen im Trainingsstreß. Sollte man sich zwar keinen Streß draus machen, aber habe letzte Woche über 60km abgespult. Zusätzlich noch ein bischen Radeln und Krafttraining. Aber mir geht es gut dabei. Befinde mich natürlich auf nem schmalen Grat durch die Umfangsteigerung. Aber muß sein... das Gewissen!  ALG Micha

Von mir auch ein schönes Osterfest Dir und Deiner Familie! Und alles Gute für Sonntag in drei Wochen und die Zeit bis dahin!

LG Mimmi

ich wünsche dir, deiner Familie und natürlich deinem größten Stolz ein schönes Osterfest, viel Sonne, Freude am Laufen und noch mehr Gesundheit, damit du deinen Wettkampf laufen kannst...

liebes grüßle

traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren