MeinSportplatz
Umfrage_2018

michathon

02.05.09 Düsseldorf ich komme

Von michathon am 02.05.2009

So, langsam wird es nochmal Zeit etwas in meinen Blog zu schreiben. Meine Crash Vorbereitung ist auch eigentlich ganz gut verlaufen. Aber vor 10 Tagen plagten mich dann zum guten Schluß auch noch Zahnschmerzen. Wenn man einmal die Seuche hat! Zahnarzt und so weiter... Aber einen michathon kriegt man so schnell nicht klein. Habe mein Trainingsprogramm dann doch durchziehen können. Mit 2 langen Läufen pro Woche in den letzten vier Wochen und 600 Laufkilometern in diesem Jahr in den Beinen, sollte die Ausdauer wohl reichen um ins Ziel zu kommen. Wenn morgen die Sonne scheint und das Publikum hoffentlich zahlreich am Streckenrand jeden Läufer anfeuert, läuft man... fliegt man wie von selbst über die Strecke.

Meinen Lauf, widme ich meinem Enkel "Jannik", der am Dienstag 1 Jahr alt geworden ist.

 

jannik_1.jpg

Herzlichen Glückwunsch!

Laah, la, la, la, laah, la !!!

 

Kommentare

Hallo... wärend ich  in Hamburg  im Regen mein Frühstück genieße und noch an das letzte Wochenende in Hamburg denke ,wie wir alle durchs Ziel liefen ,läufst Du und viele ander in Düsseldorf.Schreib wie es war ich denke an Dich und alle die jetzt fleißig sind. Erzähl wies war! Gruß Nicole

Vielen Dank an alle, mache mich jetzt auf den Weg nach Düsseldorf. Medaille natürlich für den Kleinen.

Schönen Sonntag

He He He ein Pirat! Cool der Kleine !

Hi Michaton,

wer einen so süßen Enkel hat bei dem kann doch nichts mehr schiefgehen. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in Düsseldorf. Wenn du anschließend deinem Enkel noch die Medallie umhängst wird er unter Garantie mächtig stolz auf dich sein.

Josef

von mir auch alles gute. Der kleine ist wirklich sehr süß :

Hallo Michaton,

viel Glück, viel Erfolg und vor allem viel Spaß

wünscht

Andy

erst mal wünsche ich deinem "großen" Fan alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und dann Dir morgen VIEL Glück und Erfolg beim Wettkampf!!!

Bin ja gespannt ob wir was darüber lesen...

 

Alles liebe und Gute wünscht dir

Traudl :)

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren