MeinSportplatz
Umfrage_2018

8. RWE Powerlauf .... der Tag naht .... und ich fühl mich sch.....

Von mmhorn am 14.05.2009

 

Am 16.5. ist es wieder soweit. Der 8. RWE Powerlauf in Bergheim und ich bin wieder dabei. Voriges Jahr war dies mein Erster Wettbewerb über 10 KM und ich war stolz überhaupt angekommen zu sein, hatte ich doch erst im Januar, nach etlichen gesundheitlich bedingten Rückschlägen wieder intensiv angefangen zu trainieren....

rwe_powerlauf_2008.jpg

Und nun ?? Ich fühl mich einfach schlecht, komme nur mit Mühe und Not an die 10 KM und das in einer Zeit die fast schlechter ist als ich mit dem Laufen angefangen habe.

Hoffe nur, ich komme überhaupt an...  

Kommentare

Michel hat es dir ja schon geschrieben- setz dich nicht unter Druck und lauf einfach. Geniesse das Wettkampffeeling und du wirst sehen... es läuft einfach.

viel glück, Spaß und Freude wünscht dir

traudl

Alles Gute beim Lauf!! Und wie do schon selber schreibst, sollte unter diesen gefühlten Umständen einfach das Ankommen das Ziel sein - setz dich nicht unnötig unter Druck, so dass dieser Lauf angenehm in Erinnerung bleiben wird. Darauf lässt sichs dann wieder besser aufbauen.

laufendlaufende Grüße

michael

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren