MeinSportplatz
Banner_msp_team

Projekt 42,2

Von moewes am 01.05.2008

...und es geht voran...

Hallo aus Bremen,

erstmal herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare zur Begrüßung. Besondere Grüße an Gerhard, dessen Platz ich hier einnehmen durfte - werde mein Bestes geben. Hoffe wir sehen uns in Berlin!

Mittlerweile ist der Polar Laufcomputer da, Basica-Päckchen ist auch gekommen und seit gestern bin auch ich endlich bei Vicsystem freigeschaltet. Sehr geil - vor allem, weil der Trainingsaufwand geringer zu sein scheint, als ich dachte :-) Habe mich für drei Trainingstage pro Woche entschieden - mal gucken, wie es sich so entwickelt.

Heute - Himmelfahrt = Staffellauf in Bremen. Mein Team SLOW MOTION - eine handvoll Hobbyläuferneulinge, die zusammen zum British 10k nach London wollen - war erfolgreich bei bestem Wetter am Start (alle sind schneller als erwartet im Ziel gewesen). Ich musste den Schlussläufer machen - Staffellauf macht echt Spass und ich freue mich schon jetzt auf Anfang Juni - aber bitte lasst mich irgendwo in der Mitte laufen. Die Strecke hier in Bremen war auch je Läufer angenehme 5 km kurz - anschliessend ein schönes Bier zur Belohnung an der Weser - nun "frei" bis Sonntag - Dank Vicsystem... Sehr positiv war, dass ich meine 5km-Bestzeit auf 20:29 verbessern konnte. Lag bestimmt an aktiv laufen, meinsportplatz.de, Vicsystem, Polar und Basica. Wo soll das nur hinführen, wenn auch noch das Adidas-Päckchen da ist ;-) ??? 

So, nun die geschundenen Beine pflegen - bis denne - Wolfgang

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren