MeinSportplatz
Banner_msp_team

42,2

Von moewes am 01.06.2008

Pause bis zur Staffel!

Hallo Lauffreunde!

Heute habe ich - VICSYSTEM sei Dank - mein letztes Training vor der Staffel hinter mich gebracht. Läuft alles soweit ganz gut. Da ich drei Trainingstage die Woche eingegeben habe (Di., Fr. und So.), darf ich Dienstag wegen dem Wettkampf am Donnerstag nicht mehr laufen. Passt mir ganz gut bei dem Wetter. Freitag hatte ich nur um 15 Uhr Zeit für mein Training - 29 Grad im Schatten, nur leider lange Teilstrecken ohne Schatten - puh, mir war tüchtig warm... Heute war ich schlauer und bin entsprechend früh gelaufen, als es noch  nicht so warm war!

Freue mich jetzt auf Euch und Berlin - bis Donnerstag,

Wolfgang

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren