MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von moewes am 18.06.2008

Staffel und Meer (Urlaub)

Hallo aus Bremen!

Wir sind seit Sonntag wieder aus dem Urlaub zurück und ich komme leider erst jetzt dazu, mal wieder ein paar Worte bei meinsportplatz.de zu hinterlassen.

Vorab erstmal vielen Dank an Euch alle (inkl. Norbert), die den Staffellauf zu einem so tollen Erlebnis gemacht haben. Für mein Empfinden passte wirklich alles - wir als Gruppe, der Organisator/die Organisation, die Veranstaltung und Stimmung selbst, das Wetter, Berlin - einfach alles. Naja, da ich erst so spät schreibe, kann ich es mir einfach machen und mich den Projektlern/innen, die schon vor mir geschrieben habe einfach anschließen und nur nochmal sagen, dass ich mich schon jetzt auf Ende September freue!

Die Zeit nach Berlin war vollgestopft mit Urlaubsreiseaktivitäten von Berlin in den Harz (dort gelaufen - verfluchte Steigungen sind nix für mich Flachlandflitzer...) - dann Sonntag zurück nach Bremen - Montag Richtung Süden - Dienstag morgen in Rosenheim/Bayern an einem wunderschönen idyllisch gelegenen See gelaufen. Am selben Tag durchs EM-Land weiter nach Slowenien - mit Polizeieskorte, weil Herr Bush zufällig auch in der Hauptstadt war, um seine Abschiedstour durch Europa zu starten. Dann weite nach Kroatien (laufen an der Küste - sehr nett...). Freitag zurück in die Pfalz - Weinfest - kein Laufen ;-). Am Sonntag nachmittag dann zurück in Bremen, auspacken, umziehen und loslaufen. Ich habe den Trainingsplan nach Vicsystem im ganzen Urlaub eingehalten und auch am Sonntag die Vorgabe erfüllt: Mein erster Lauf über 20 km! Lief ganz gut, habe die Beine dann aber doch gemerkt... auch am Dienstag noch beim nächsten Training nach Vicsystem. Freitag gehts weiter - bin weiterhin guter Dinge!

Falls einer von Euch mal zufällig in Bremen vorbei kommt und jemanden zum Laufen sucht, meldet Euch einfach.

Bis denne,

Wolfgang

P.S.: Gruß von Maike an alle! 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren