MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von moewes am 19.07.2008

wer trainiert für den Marathon in BREMEN????

Hallo zusammen und ein spezielles Hallo an alle, die in Bremen trainieren!

Alle die hier so rumstöbern, kennen mittlerweile das Projekt 42,2 - zehn Auserwählte aus ganz Deutschland, die "gesponsort" in Berlin an den Start gehen, um Ende September DEN Marathon zu laufen. Wir tragen Adidas, trinken Basica, erfassen Daten mit Polar und trainieren nach Vicsystem...

Für mich ist es der erste Marathon und ich bin recht zuversichtlich, dass ich es schaffen werde. Mittlerweile gibt mir Vicsystem auch längere Läufe vor. Letzten Sonntag bin ich die für mich unglaubliche Strecke von 29 km in knapp 2 h 50 min gelaufen, was für mich eine Steigerung von 9 km zu meiner vorherigen maximalen Streckenlänge war. Bin ansonsten eher der Kurzstreckenläufer bis 10 km. Lief an sich ganz gut, allerdings ist man schon eine ganze Zeit unterwegs...

Daraus resultierend - hatte viel Zeit zum nachdenken - ist mir der Gedanke gekommen, dass sich hier doch auch andere Bremer rumtummeln müssten, die vielleicht für den Marathon in Bremen am 28.09. trainieren und die vielleicht auch lange Läufe machen, die sie lieber in Gesellschaft laufen würden?!

Wenn ihr also auch eine Zeilzeit von 4h anstrebt und Lust habt in Gesellschaft zu laufen, schreibt mir doch an leckerouzo@web.de - vielleicht passt es ja.

Bis denne,

Wolfgang

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren