MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von moewes am 29.07.2008

Monatsabschluss Juli - nur noch 2 Monate...

Hi aus Bremen,

hier nur ein kurzer Zwischenbericht aus Bremen. Da ich keine Wettkämpfe mehr bestreite, kann sich Vicsystem mit System austoben. Das Training ist noch immer abwechslungsreich und jetzt wiederholen sich die langen Sonntagsläufe gestaffelt von 19 über 24 über 27 hin zu 29 km und wieder von vorne. Macht noch immer eine Menge Spass, aber ich muss zugeben, dass mir die Tempoeinheiten mehr Spass machen;-)

Meine Suche nach gleichgesinnten Bremern in meinem letzten Blog hat leider nicht gefruchtet, aber vielleicht liest ja jemand diesen Reminder hier.

Heute habe ich aufgrund der Backofenwettersituation mein Training in die viel zu frühen Morgenstunden verlegt - tolle Luft, super Temperatur, aber 5 Uhr ist zum Laufen entschieden zu früh. Ohne Berlin vor Augen wäre ich garantiert liegen geblieben...

Aber ich bleibe weiterhin mit vollem Elan dabei und freue mich auf Berlin!

Gruss von der Weser,

Wolfgang

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren