MeinSportplatz

Projekt 42,2

Von moewes am 17.08.2008

Geteilte Kilometer sind halbe Kilometer

Hallo Ihr Projektler!

Diesen Sonntag stand mal wieder ein kurzer langer Lauf (20 km) auf dem Programm. Aber es war ein besonderer Lauf, weil Sandra dieses Wochenende hier in der Gegend war und wir die Strecke zusammen gelaufen sind. Das Wetter war bestens und da VICSYSTEM uns an sich identisch einstuft, passten unsere Trainingsprogramme für den heutigen Tag perfekt zusammen.

Wir haben uns für 10 Uhr verabredet und sind dann locker und entspannt die 20 km gelaufen. Maike lief mit einer Freundin in langsamerem Tempo entgegen unserer Laufrichtung, so dass uns hin und wieder auch bekannte Gesichter entgegen kamen. Generell waren heute mal wieder einige Läufer auf "meiner Strecke" unterwegs. Komisch - bei schlechtem Wetter, oder sehr hohen Temperaturen ist man immer für sich...

Da ich sonst immer alleine laufe, war es mal eine schöne Abwechslung und die knappen zwei Stunden kamen mir viel kürzer vor. Momentan bin ich ein wenig laufmüde und so war es gut Sandra neben mir auf dem Deich zu haben, die die Kilometer kürzer machte. Anschliessend noch ein gemeinsames Getränk - so könnten die langen Sonntagsläufe öfter sein! Vielen Dank fürs Projekt-Training!

Grüße aus Bremen - Wolfgang

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren