MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von moewes am 21.09.2008

noch 5.200 m bis Berlin!

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr freut Euch alle genauso wie ich auf Berlin und ich hoffe, dass Ela auf dem Weg der Besserung ist, und dass sie auch wenn sie nicht laufen kann, die Tage in Berlin geniessen wird. Sicherlich ist es schöner zu laufen, aber ich denke Berlin und das Rahmenprogramm bieten genügend Möglichkeiten, um die Zeit mit viel Spass rum zu bekommen!

Heute hatte ich meinen vorletzten Lauf vor Berlin. Nur noch 16 km lang, aber dafür mit geforderten 5:23 relativ flott. Vicsystem gibt mittlerweile trotz Schummelns utopische Werte als Zielzeit vor, so dass ich die Jungs von Vicsystem mal kontaktiert habe, um zu fragen, ob ich den Marathon mit meiner 3x-die-Woche-Vorbereitung und meiner erst 1,5-jährigen Lauferei wirklich so schnell angehen soll. Überraschender Weise hatte ich innerhalb von 3h eine Rückmeldung - sehr nett geschrieben - die mir noch einige Tipps gegeben hat und mir gesagt hat, dass ich dem System und vor allem mir vertrauen soll. Ich werde dennoch erst am Sonntag entscheiden, ob ich wirklich versuchen werde den Lauf wie vorgegeben anzugehen.

Jetzt habe ich jedenfalls nur noch einen 5.200 m Lauf am Dienstag und dann kann Berlin kommen. Freue mich auf Euch alle und den Marathon - bis in einer Woche,

Wolfgang

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren