MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt Kassel 2009

Von moewes am 24.10.2008

Berlin ist ja vorbei...

Hallo zusammen!

Wenn ich schon nicht mehr laufe, kan ich ja mal was schreiben. Ich bin eine Woche nach Berlin gelaufen und da es mir ganz gut ging und ich mit fit gefühlt habe, dachte ich mir: lauf mal die gute alte Hausstrecke von 9,2 km und nicht die VICSYSTEM-Vorgabe von 4000 m. Nach km 7 hatte ich Schmerzen im rechten Knie und bin ab km 8 den Rest gegangen. Da habe ich beschlossen erstmal zu pausieren - hatte eh zig andere Dinge aufm Zettel und ein paar Wochen Pause könen ja auch nicht schaden. Wir fliegen jetzt erstmal in Urlaub und dann fange ich in 2 Wochen mal locker wieder an ;-)

Ich denke mal, dass Kassel steht und habe hiermit mal einen neuen Titel auf den Markt geschmissen. Ist ja generell für Blogs gedacht und nicht die 42,2-Spalte. Ich bin -entgegen der Erwartungen - noch immer der Meinung, dass das Projekt 42,2 mein erster und letzter Marathon bleiben wird. Es war einfach eine so tolle Erfahrung und ein so tolles Erlebnis, dass ich nicht glaube, dass ich das mit einem anderen Marathon überbieten könnte. Wir werden sehen, ob die Zeit meine Meinung ändert...

Ich melde mich, wenn ich zurück bin - wünsche eine goldene Herbstzeit - Gruß vom Deich,

Wolfgang

P.S.: Vielen Dank an Josef für den Link und die Aufforderung mal wieder was zu schreiben - Recht hast Du!

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren