MeinSportplatz
Banner_msp_team

Projekt Kassel 2009

Von moewes am 16.11.2008

es ist ruhig geworden um die 42,2er...

hallo zusammen!

bin aus dem späten sommerurlaub zurück und muss feststellen, dass es ruhig um die teilnehmer/innen vom projekt 42,2 geworden ist. nach berlin habe ich das laufen ja erstmal eingestellt. nachdem ich im august und september jeweils über 200 km gelaufen bin, konnte ich im oktober einstellig bleiben, weil ich nur ein mal an dem wochenende nach berlin elaufen bin. jetzt habe ich das laufen wieder langsam begonnen und bin immerhin schon wieder 2x 5 km gelaufen - das eine mal in 31nochwas und das andere mal in glatten 28 minuten. schon verrückt, wie schnell die fitness wieder weg ist. bei den 28 minuten war ich schon recht warm - verrückt, wenn man bedenkt, dass ich in berlin einen besseren km-schnitt hatte ;-)...

naja, werde jetzt wieder versuchen 2x die woche zu laufen und habe zusätzlich das radfahren begonnen, da ich bis zum sommer hier etwas fitter werden muss, weil mein dad und ich in 4 tagen 550 - 600 km in die pfalz zurücklegen wollen (wer hatte die bescheuerte idee???) und "mein alter herr" auf 2 rädern (noch!) deutlich fitter ist. naja, neulich bin ich mal testweise 2x 15 km mit meinem alten mtb gefahren, die ich jeweils in glatten 40 minuten bezwingen konnte - schelchtes windiges wetter und zumindest leichte hügel inklusive. ich werde demnächst mal unter "projekt pfalz 2009" über das radtraining berichten.

so, erstmal die üblichen grüße vom deich,

wolfgang

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren