MeinSportplatz
Banner_msp_team

Projekt 42,2

Von moewes am 09.12.2008

wenn der postmann 2x klingelt...

hallo zusammen,

mein training plätschert winterlich vor sich hin. immerhin laufe ich wieder 2 - 3x die woche kurze distanzen und bin sonntag immerhin mal wieder 12,5 km gelaufen - auch wenn ich die schon mal deutlich schneller als in 1h08 hinter mich gebracht habe. war ein schöner "langer" lauf - immerhin der längste seit berlin!

gestern war post aus berlin im briefkasten - statistik, infomaterial und die offizielle urkunde. war sehr schön so eine erinnerung so spät im jahr - irgendwie ist berlin schon wieder soooooo weit weg - gestern war es wieder ein stück dichter. bei meinen momentanen laufergebnissen bin ich wieder mal ganz begeistert von der auf die urkunde gedruckten 3:45:23 gewesen (unglaublich, was mein schlaffer körper mal geschafft hat ;-) ).

mein fahrrad-training geht auch nur schleppend voran, aber es ist auch einfach nicht die richtige jahreszeit. kälte, gegenwind, dunkelheit und regen sind nicht meine freunde, aber irgendwie ständige begleiter... naja, demnächst muss ich wohl richtig starten, wenn ich im sommer mit vattern die 550 km in die pfalz in 4 tagen schaffen will, ohne dass ich meinen allerwertesten unterwegs verliere...

damit die erinnerung an berlin und das projekt nicht ganz verblasst, wäre es schön, wenn die schreibfaulen anderen 9 projektler/innen auch mal wieder was schreiben würden. und wenn es nur "hallo, ich bin im moment etwas faul, aber freue mich aufs wiedersehen in kassel 2009" ist...

bis denne - wieder laufend am deich,

wolfgang

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren