MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von mountainrunner am 22.04.2008

Mein Wochenbeginn - Erste Schritte

Neidvoll habe ich euere Berichte gelesen . Ich habe am Freitag erstmals nach 10 Tagen und starker Grippe wieder eine kleine Runde 8 km gedreht.

Am Sonntag bin ich dann 80 Minuten 16 km durch die Sonne gelaufen . Aber immer noch mit hohem Puls . Die Erkältung ist noch nicht draussen.

Darum trete ich diese Woche auch noch kürzer und betreue meine Lebensgefährtin dann beim Marathon in Hamburg . Mir blutet immer noch das Herz, weil ich nicht laufen kann.

Wer von euch aus dem Projekt 42,2 auch da ist, kann mir ja eine e-mail senden ( ingo.list@gmx.de). Ich schicke euch dann meine Handynummer zur Kontaktaufnahme.

Anschliessend geht es dann für 5 Tage an die Nordsee. Dort werde ich dann meine Runden am Strand drehen. Falls ich dann keien Beschwerden mehr habe, steige ich in das Röthlin Training ein.

Allen viel Gesundheit.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren