MeinSportplatz
Banner_msp_team

Projekt 42,2

Von mountainrunner am 06.09.2008

Ich lebe noch

Nachdem ich nun, bedingt durch immens viel Stress im Beruf und einen begleitenden Totalabsturz ( vom PC , nicht von mir ) wieder etwas Luft holen kann , melde ich mich zurück .

Ich habe in der letzten Zeit einen Jobwechsel gehabt, einen Etappenmarathon über 1 Woche ( kann man unter www.etappenmarathon.de sehen ) organisiert und abgewickelt, des weiteren erstmals einen City-Sommerbiathlon mit 3 Mitstreitern organisiert und nebenbei noch etwas trainiert.

Euere Vorbereitung habe ich jedoch verfolgen können . Ich bewundere die Erfolge und hoffe, dass es auch für Josef gut läuft. Mein Trainingsplan passt einigermaßen und ich konnte letzte Woche eine neue pers. Bestzeit über 5000 m aufstellen. Röthlin sei dank !

Ich freue mich tierisch auf Berlin , bin aber auch schon immens aufgeregt .

Jetzt fahre ich noch zum Halbmarathon nach Hann. Münden . Das ist dann  der letzte Test vor Berlin.

Super fand ich die letzte Sendung von BASICA . Die sind echt gut drauf und das Zeug scheint auch gut zu wirken .

 

 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren