MeinSportplatz
Banner_msp_team

mspAdmin

Haile's Video Tagebuch

Von mspAdmin am 18.09.2009

gebrselassie_haile7-berlin08.jpg

Die Lauflegende Haile Gebrselassie wird am Sonntag, den 20.09.09, versuchen, seinen eigenen im Vorjahr aufgestellten Weltrekord beim Berlin-Marathon zu unterbieten. Über die 48 Stunden vor dem Wettkampf berichtet Haile zum ersten Mal in einem Videotagebuch. Falls Du schon immer wissen wolltest, wie sich ein Läufer dieser Klasse auf den entscheidenden Tag vorbereitet, wie die letzen Trainingseinheiten aussehen und was der Topathlet kurz vor dem Wettkampf frühstückt, solltest Du Haile TV anklicken. Haile Gebrselassie gewährt in einem Videotagebuch Einblicke in seine Vorbereitung in den letzten Stunden vor dem Marathonlauf. Dabei begleitet ein Kamerateam den Athleten auf Schritt und Tritt und veröffentlicht regelmässig die aktuellen Ereignisse per Video. Der erste Mitschnitt wird die Ankunft von Haile Gebreselassie in Berlin am 18.9.2009 ab ca.10 Uhr zeigen. In den folgenden zwei Tagen erfährst Du dann all das, was Haile sonst noch erlebt.

Um das Video zu sehen musst du dich anmelden.

Kommentare

Ich freu mich zu sehen das Haile gut in Berlin angekommen ist,er wirkt so normal,garnicht abgehoben,oder aufgeregt.Ob er gut schlafen kann,mir fällt es schwer!Guter Beitrag...mehr davon.Eure Nicole

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren