MeinSportplatz
Banner_msp_team

mspAdmin

Palma Marathon - MSP Runner am Start

Von mspAdmin am 14.10.2009

Am 18. Oktober fällt der Startschuss für den 6. Internationalen Marathon von Palma de Mallorca. Der Palma Marathon wird auch als "schönster Inselmarathon der Welt" bezeichnet. Aus vielen Teilen der Welt reisen die Läufer an, um die tolle Stimmung bei warmen Herbsttemperaturen zu geniessen.

Wir freuen uns ganz besonders, dass auch einige Läufer, die als meinsportplatz-User in unserer Community aktiv sind, in Palma mitlaufen.

So gehen neben Fastfoot, dem Muli und Ponschi auch Emma, Der Hallo und Snickers an den Start. Wir wünschen den Läufern einen super tollen Lauf und eine klasse Zeit auf Mallorca. Wir sind sicher, dass viele meinsportplatz User die Läufer unterstützen und mit den Gedanken bei Ihnen sind.

Geniesst die Sonne für die übrigen meinsportplatz-User mit und lasst uns mit Berichten und Fotos an diesem schönen Lauf teilhaben.

Sportliche Grüsse

Das meinsportplatz Team

Kommentare

Und ich habe alle verpasst, weil ich scheinbar nicht lesen kann, und 15:00 Uhr mit 16:00 Uhr verwechselt habe. Das war richtig schade. Sorry an alle !

Der Kurs war echt nicht ganz einfach, viele Kurven und teilweise ordentlich Wind.

Ich hofe, dass Ihr alle gesund und gut durchgekommen seid.

Herzliche Grüsse

Fastfoot

Es ist vollbracht !!

Gestern noch unter Palmen bei mässig Sonne mit Ponschi, Emma, Snicker und dem Hallo gefachsimpelt und heute dann (leider ohne Sonne, bei Wind und einem leichten Schauer) heute .....

....eiskalt durchgetrabt ! Fotos und Zeiten folgen später. Bericht natürlich auch.

Bis denn .... das galopierende muli

Und hier der Hinweis für den Treffpunkt im "Parc de mar" bei der Pasta Party:

...hoffe er ist deutlich genug.  :-)

Treffpunkt

Ihr Warmläufer habts gut, hier in Würzburg ist es grad saukalt. Viel Glück euch allen am Wochenende. Kerstin

die Bezeichnung "traudlluder" werden wir in der KLEINEN RUNDE diskutieren ;))

wenn schon Schleifchen, dann an beiden Öhrchen, Ehrensache!!!!

@Traudlluder

Danke für die schöne Schleife, hoffentlich an beden Ohren, Du weisst ja Rache ist süß :-)

Also, erstmal finde ich es klasse, dass Muli das alles so organisiert, und zweitens, dass scheinbar ja wirklich einige starten. Da bin ich echt mal gespannt, und freue mich auch ganz ordentlich darauf. Hoffentlich scheint die Sonne auf Malle.

Gruß

Fastfoot

Erste Eindrücke :  der Aufbau

Img_2290_thumbImg_2291_thumb

...noch herscht die "Ruhe vor dem Sturm" :-)

... aber die Zelte stehen schon!

 

 

Klar sind viele mspler in Gedanken bei dem Lauf dabei!

cay2009a.jpg

...und fastfoot sieht ja soooooo wahnsinnig schick aus mit seinem roten Schleifchen :))) wenn da keine Bestzeit drin ist....

ich wünsche euch allen einen supertollen lauf auf Malle. Viel Glück, viel Spaß und schnelle Beine wünscht

tt :)))))))))

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren