MeinSportplatz
Banner_msp_team

mspAdmin

Kostenlose Startplätze für Team meinsportplatz - Runtalya Läufer

Von mspAdmin am 16.11.2009

Meinsportplatz - Teamlaufreise nach Antalya

Wir bieten für meinsportplatz-Mitglieder 20 kostenlose Startplätze für die Runtalya-Veranstaltung am 7. März 2010 (10km, HM, M) in Antalya.

    ant1

Wäre doch klasse, mit dieser Veranstaltung gemeinsam in die Saison 2010 zu starten bei frühlingshaften Temperaturen in Shorts und T-Shirt.

Für jeden unserer Teilnehmer gibt es ausserdem ein meinsportplatz-Funktions T-Shirt kostenlos, mit dem wir gemeinsam am Lauf teilnehmen können.

Wie funktionierts?

Schaut Euch zuerst die Informationen zu der Veranstaltung und die von unserem Partner Öger Tours angebotenen Reisepakete an. Informationen und Reisepakete hier!

Wenn Euch das gefällt und Ihr starten wollt, müsst Ihr per email an info@meinsportplatz.de bei uns den Startplatz nachfragen. Dann bekommt Ihr von uns eine kurze Bestätigung und bucht direkt die Reise bei dem Veranstalter Öger Tours über die nachfolgenden Deep Links. Mitteilen müsst Ihr uns Namen, Vornamen, Geburtsdatum, Konfektionsgrösse, Disziplin, Adresse und email-Adresse, damit wir die Anmeldungen zum Lauf vornehmen lassen können.

Wichtig: wir haben nur ein Kontingent von maximal 20 kostenlosen Startplätzen für Euch besorgen können. Wir verfahren nach dem "First Come First Serve-Prinzip", d.h. wer sich zuerst anmeldet, hat Vorrang.

Ausserdem richten wir ein meinsportplatz Runtalya Team ein, bei dem sich weitere Informationen finden und in dem sich die Teilnehmer austauschen können.

runtalya

Wir freuen uns auf eine Menge Teilnehmer. Von den meinsportplatz-Machern werden auch der eine oder andere anwesend sein und wir freuen uns schon auf ein persönliches Kennenlernen.

 

Kommentare

Hey, der Runtalya ist jetzt auch bei Facebook unter Runtalya - Antalya Marathon: http://www.facebook.com/group.php?v=info&gid=312803139390#!/group.php?v=wall&gid=312803139390

 

Ich bin dabei, ich würde gerne die Halbmarathon-Distanz laufen.

Da noch ein Freund von mir mitläuft, sind wir im Hotel Concorde.

 

 

Geniesst den Aufenthalt! Es ist einfach herrlich Anfang März bereits in Shirts und Shorts laufen zu können!

Viele Grüße

Andy

379 Euro für Flug und Hotel ist auch ein echt unschlagbares Angebot!!!

Bin auch dabei! Ich war letztes Jahr schon dort und kann nur sagen: es war toll!!

Bin dabei! Bei Frühjahrstemperaturen in die Saison starten - sehr verlockend!

Speedy

klingt super!!!

Wer ist mit dabei?!

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren