MeinSportplatz
Umfrage_2018

mspAdmin

MSP T-Shirts: Design fertig!

Von mspAdmin am 30.11.2009

Hallo meinsportplatz-Community,

wir waren nicht untätig und haben Fortschritte in Sachen Laufbekleidung gemacht. Wir haben nach einigem Suchen gute Lauf-T-Shirts (Coolmax-Qualität) gefunden und werden auch bei den Baumwoll Shirts auf hochwertige Qualität setzen.

Nun müssen die Laufshirts ja auch bedruckt werden und der vorliegende tolle Entwurf von Andy ist lt. unserem Partner in der Herstellung etwas aufwendiger und deshalb relativ teuer und fehleranfällig (z.B. die lange Marathon-Strecke).

Deshalb haben wir zusammen mit unserem Partner zwei andere Entwürfe erstellt, die Ihr nachstehend seht. Bitte um reichlich Kommentare, was ihr davon haltet. Dann können wir direkt mit der Produktion beginnen und die Shirts können innerhalb der nächsten ca. 10 Tage bestellt und geliefert werden.

Herbstliche Grüße vom Admin

 

shirt1_vs.jpg

shirt1_rs.jpg

shirt2_vs.jpg

 

shirt2_rs.jpg

 

Kommentare

Also,dass erste Shirt ist echt Super.

Ich persönlich wünsche mir im unteren Drittel den Schriftzug" Von(in Grau)0(Sportplatz O)bis(in Grau)Unendlichzeichen ( in Grün).

Tigerkäfer 

 

Hallo,

das erste ist doch der Hit! Bei Grafik weiss jeder sofort bescheid. Einfach u. toll. Hoffentlich ist bald der 24.ste. Zur Not schenk ich es mir selbst, spar ich das Papier. Geht eh immer kaputt. ;-)))))

 

Deichkieker

Hallo @ll,


der 1. Entwurf gefällt auch mir am besten von den hier gezeigten.

Der Vorschlag von Andy finde ich aber dennoch besser . Vielleicht geht da doch noch was .i hope so.

 

Meexje

Der  Entwurf mit dem Läufer gefällt mir ausgesprochen  gut !!!

Hallo,

ich finde auch den ersten Entwurf am schönsten.

Bin auf den Preis gespannt.

Gruß swgbauer

 

 

 

 

Gibt es denn schon eine ungefähre Preisvorstellung? Und, sorry, ich fand Andys Ideen leider besser.

 

tom-bonn

Hallo finde das Shirt Nr .1 klasse bitte einmal in grösse L

gibt es auch lang Arm Grüß Detlef

Ich würde auch das 1. nehmen.

Bitte in beiden ausrichtungen fkt und baumwolle in xl

Gruß Wiezo

 

Halloechen

auch ich finde den ersten Shirt klasse bitte einmal Funktion und einmal Baumwolle.Grösse XL

Besten Dank im Voraus. MfG Leissprecher

Bin auch fürs erste, wenn's geht mit Nahmen

Grüße Traumboot

Shirt Nr. 1 ist klasse! Muss ich haben ...

ich bin auch für den erste "schnellen"  Entwurf. Ab wann kann ich meinen Wunschzettel schreiben??

Grüßle Traudl

@walksau: mit dem Hemd werden wir dann auf jeden Fall so schnell, wie der Läufer auf dem Hemd:)))

 Ich finde die Entwürfe klasse, wenn auch mein Tempo sicher nicht so schnell ist wie der abgebildete Läufer auf dem Shirt. Walkertechnisch betrachtet...Und ich fände ein shirt mit Namen super!

Grüße Walksau

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach sind die Shirts jetzt wieder zu "unauffällig" - eigentlich sollten sich die Shirts ja richtig von anderen abheben. Der erste Entwurf sieht aber ganz gut aus.

Gruß Andy

hej, das erste ist auch mein Favorit, jetzt aber schnell die Bestellnummer ran und das Singlet nicht vergessen. Bin zwar nicht so schnell wie Fastfoot, das ich ne extra Kühlung brauche. Ab und zu will man ja auch Haut zeigen.

Grüße Bunny

 

..tja .. ich glaube ... man kann es sehen ... wohin der Zug geht ?!

news vom Produzenten: username ist grundsätzlich möglich. Dies ist dann aber ein anderes Druckverfahren. Wir hoffen, dass wir diese Woche noch live gehen und Euch morgen oder übermorgen die Preise sagen können. Bis denn - Grüße vom Admin

Was ist ein Singlet.... Fastfoot

Hallo !

 

also das T-Shirt mit dem / der Läufer/in ist ja echt klasse, und auch mein Favorit.

Richtig dynamisch !

Aber wo ist mein Singlet ;-)))

Dann mal raus damit.

Herzliche Grüße

Fastfoot

Welches T-Shirt ist denn Euer Favorit?

Hallo zusammen! Stimme meinen Vorrednern in allen Punkten zu, Name muss sein!

Hallo Nobody - ja, Du bist wohl der Erste!  Das mit dem Anmeldenamen besprechen wir noch mit unserem Produzenten, wenn es geht, versuchen wir das. Wir müssen nur schauen, dass sich der Aufwand im Rahmen hält.

Sportliche Grüsse

der Admin

Und ich bin die zweit?

Ich finde das erste T-Shirt mit dem Läufer ganz toll und es gefällt mir super gut. Ich möchte es gerne haben,nur mit Namen wäre schön.

Ich danke für die Mail!!!!! Eure Nicole

Hallo,

 

bin ich echt der Erste, der die Shirts sieht???

 

Also ich finde die super, wobei ich die Idee mit dem Anmeldenamen gerne nochmal ansprechen würde. Ich fände es toll, wenn der Login-Name eines jeden mit aufgedruckt werden könnte, so dass man sich dann auf den Veranstaltungen gleich "erkennt".

 

Viele Grüße

 

Nobody

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren