MeinSportplatz
Banner_msp_team

mspAdmin

Würzburg Marathon - Gratulation!

Von mspAdmin am 03.12.2009

Gratulation an alle Würzburg-Läufer

Das msp-Team gratuliert allen Würzburg-Läuferinnen und Läufern. Wir freuen uns ganz besonders, dass Ihr Euch auch als "msp-Community" getroffen und ausgetauscht habt.

Der nächste Lauf mit msp-Beteiligung kommt mit Sicherheit!

Kommentare

Also ich biete 22 Jahre....

Und wer von uns ist nun eigentlich der jüngste?

Hallo Läufer,

ich freue mich riesig über den Gewinn.

Meine Stationen zur Vorbereitung:

Citylauf Dresden (HM) - Wilischlauf (29,6 km) - Oberelbemarathon (HM) - Berlin (25 km)

Dann bis zum Treffen auf dem Dampfer und beim Lauf.

Sonnige Grüße aus Sachsen

Yeah ! ! !

Herzlichen Dank !  !  !

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück noch bei den Vorbereitungen.

Hoffentlich seid ihr schon ein bisschen im Training, is ja gar nicht mehr so langen hin bis zum Marathon.

Wir sehen uns in Würzburg

runningquickly

1. Kaki

2. MIB

3. Anmo03

4. Olihv

5. brigitte

6. lsschweizer

 

 

Wünsche allen Gewinnern einen schönen Wettkampftag.

 

  und viel Spass in Würzburg.

 

Gruß Frank

 

JUHU!! Das freut mich.... Nach meinem Freiburg-Marathon das nächste Ziel in Reichweite...

Herzlichen Glückwunsch allen neuen Gewinnern. Das wird bestimmt ein erlebnisreiches Wochenende.

Wer sind denn die Gewinner von der Auslosung 8.März?? und wer sind die Gewinner von Ende März??

Meine Wunschliste: webdebarbie, FRguy Junior, webdeken

und hoffen, und hoffen, und hoffen, ......

daran habe ich gestern auch gedacht... vielleicht hats ja diesmal Frguy geschafft??

Gibt es denn schon Gewinner der 3. Verlosung?

ist ja Super! da brauche ich ja ein Mega-großes Plakat für euch :))))

Das wird ja immer mehr ein tolles Treffen aller aktiver Mspler, hoffentlich kommen wir da überhaupt noch zum Laufen ;)

Hipijaaajeeehhh, freu mich riessig  :-))))

HERZLICHEN DANK !!!

Herzlichen Glückwunsch an die nächsten drei Gewinner.

1. kirksky

2. andy67

3. spassläufereins

 

Gruß Frank

 

*Strike* Ich hätte schon gar nicht mehr damit gerechnet mal wieder etwas zu gewinnen, da es dieses Jahr noch überhaupt nicht geklappt hat.

Jetzt freue ich mich umso mehr ;-)

Viele Grüße

Andy

Meinen Glückwunsch an die ersten 3 Gewinner!

Wenn Würzburg nich schon eine Woche nach'n Rennsteig währe,

Grüße Traumboot

ja Suuuper! ich freu mich mit euch! kerstin kenne ich ja schon recht gut, vom Frankfurt Marathon, vom virtuellen Training und wasweissdennichwievielemails und telefongesprächen... framuell sieh zu dass du gesund wirst, auf dich bin ich auch schon gespannt, was ist so ein "normaler" Marathonlauf für einen Fishermanläufer und runningquickly.... mach einfach deinem Namen Ehre.

Das wird ja ein richtig grosses msp-Treffen!

grüssle traudl

 

Herzlichen Glückwunsch den ersten 3 Gewinnern!

freut mich riesig euch alle in würzburg kennen zu lernen!

Viele Grüße

Andy

 

Wow ich hab den Marathon gewonnen..............,das heißt, nen Startplatz fürn Marathon !!

Klasse ich freu mich.

Auch, eventuell andere MSp´ler kennenzulernen

Grüße an alle

Tom

Strike Gewonnen :-)

Vielen Dank dafür liebes MSP Team.

@traudel Freue mich sehr dich Persönlich kennenlernen zu dürfen.

Gruß Frank

Jipii ich darf kostenlos mitlaufen. Danke schön für die Einladung :) Kerstin

Hallo Junior, du willst wirklich das Angebot vom Papa annehmen und 42km lang mit ihm auf Sightseeingtour gehen? Das wird bei eurer 4-Stunden Planzeit ein ganz schönes Gedrängel zwischen all den anderen verbissenen 4-Stunden LäuferInnen für deinen Papa geben. Ich stell mir das suuuuper anstrengend vor.

traudl ist im Zuschauerbereich auch dabei...mit shirt und Plakat :))))

Hey, klasse. Freue mich. Dann werden sich ja doch so einige in Würzburg einfinden. Vielleicht alle im msp-Trikot??

webdebarbie und webdeken sind in jedem Fall dabei. 

Na, das gibt ja dann doch ein größeres MSP-Event. :-)

Das ist ja ne schöne Vorankündigung. Da bin ich schon auf die Einzelheiten gespannt. Ich wollte ja sowieso durch mein Wohngebiet laufen.

In freudiger Erwartung. Kerstin

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren