MeinSportplatz
Umfrage_2018

mspAdmin

Gewinne einen Startplatz für den München Marathon!

Von mspAdmin am 02.08.2012

jpeg.jpeg

 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit dem München Marathon 2 kostenlose Startplätze für alle Mitglieder!

 

Es gibt je einen Startplatz für Männer und einen für Frauen. Die Vergabe erfolgt im Rahmen eines Gewinnspiels und geht ganz einfach: entweder unter den News auf "teilnehmen" klicken oder eine E-Mail an info@meinsportplatz.de mit Betreff "München Marathon" und warum ausgerechnet du teilnehmen solltest!

 

Der Marathon findet 14.10.2012 statt. Mehr Infos gibts unter www.muenchenmarathon.de.

 

Sportliche Grüße

Euer meinsportplatz.de Team

Um Teilzunemhen mußt du dich Anmelden

Kommentare

Danke für das Gewinnspiel,

aber ich laufe schon den Berlin-Marathon und vier Wochen später laufe ich den Röntgenlauf in Remscheid, sonst hätte ich am Gewinnspiel teilgenommen.

 

Gruß

Dirk_lcw

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren