MeinSportplatz
Restart_2019-top_banner

mspAdmin

BIG 25 Berlin

Von mspAdmin am 02.05.2013

Am 5. Mai ist es wieder soweit: Über 10.000 Läuferinnen und Läufer werden an den Läufen über 10 km, Halbmarathon und über die nur noch selten gelaufene Distanz von 25 km erwartet.

Die Veranstaltung, die von "Berlin läuft!" seit einigen Jahren organisiert wird, hat sich inzwischen als Laufevent auf höchstem Niveau in der Hauptstadt etabliert. Vor allem in der Kategorie 25 km hat es in den vergangenen Jahren auf der Berliner Strecke vielbeachtete Weltrekorde gegeben, u.a. von Sammy Kosgei (KEN) 2010 und Dennis Kimetto (KEN) 2012, beide Zeiten unter 1:12 Stunden.

Auch in diesem Jahr werden internationale Spitzenläufer die Laufveranstaltung wieder zu einem Top-Event machen.

Interessierte Läuferinnen und Läufer können sich derzeit noch für einen Startplatz nachmelden.

Kommentare

Super und herzliche Glückwünsche.  Auch 2014 geht es wieder rund beim Big 25. Werde zum 32. Mal dort starten. Unglaublich aber wahr.

Mit lauffreudigen Grüßen

Moon

Berlin ist eine Reise wert, besonders zum big 25 und die Distanz über 25 Km.

Wir waren mit 4 Läufern dabei. Unser ältester Läufer hst sogar den 1. Platz in der AK M65 gemacht.

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren