MeinSportplatz
Umfrage_2018

Marathonkader vom Deutschen Leichtathletik-Verband nominiert

Von mspTeam am 17.11.2010

Der DLV hat diese Woche die A- und B-Kader festgelegt. Einzige A-Kandidatin ist Sabrina Mockenhaupt vom Kölner Verein für Marathon. Weiterhin sind 6 Frauen und 3 Männer im B-Kader nominiert.

Neu dabei ist Lisa Jaschke vom ASV Köln, die bisher noch nie in einem der DLV-Kader aufgetaucht war. Wieder dabei ist bei den Männern André Pollmächer (LAC Erdgas Chemnitz). Jan Fitschen vom TV Wattenscheid 01, ebenfalls nominiert, will sich nun an seinen ersten Marathon wagen.

Die Gesamtaufstellung des Kaders sieht folgendermaßen aus: Frauen:
Sabrina Mockenhaupt - Kölner Verein für Marathon
Susanne Hahn - SV Schlau.com Saar 05 Saarbrücken
Katharina Heinig - LG Eintracht Frankfurt
Lisa Jaschke - ASV Köln
Melanie Kraus - TSV Bayer 04
Leverkusen Irina Mikitenko - TV Wattenscheid 01
Simret Restle - PSV Grün-Weiß Kassel

Männer:
Falk Cierpinski - SG Spergau 1891
Jan Fitschen - TV Wattenscheid 01
André Pollmächer - LAC Erdgas Chemnitz

Kommentare

Hi Martin,

 

nein hinter MSP-Team stecke nicht ich (Martin), sondern ein weiteres Mitglied von MSP. Ich (Martin) kümmere mich fast nur um die Technik ;)

 

Viele Grüße

Martin

Danke MSP-Team (Martin?) für die aktuellen Infos, die lese ich gerne!

 

Sportliche Grüße, Martin

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren