MeinSportplatz
Umfrage_2018

mspnews

Bambini, Bambini: Die Kleinen sind schon ganz wild auf den Start beim Kasseler Citylauf

Von mspnews am 03.05.2007

Bambini, Bambini: Die Kleinen Sind Schon Ganz Wild Auf Den Start Beim Kasseler Citylauf

Meldungen für den Bambini-Lauf sind ab 10.30 Uhr möglich

Der Bambini-Lauf im Rahmen des Kasseler Citylaufs ist immer der Höhepunkt für die jüngsten Läufer bis 7 Jahre. Hier zeigt sich, wer später einmal ein Klasse-Athlet wird. Ii diesem Jahr hat erstmals Thilo Teichmann (MAIL BOXES ETC) die Regie beim Bambini-Lauf übernommen.

Los geht`s für die Kids am Sonntag, 6. Mai um 12.30 Uhr, dann gibt es auch ein gemeinsames Programm. Der Start ist vor MAIL BOXES ETC.(hinter C&A) Theatertr.1, Ecke Neue Fahrt.
Meldungen für den Bambini-Lauf sind ab 10.30 Uhr möglich. Damit die Spannung bei den einen steigt und bei den anderen ein bisschen verkürzt wird, gibt es auch ein Glücksrad: pro Startnummer einmal Glücksrad kostenfrei.
Im Ziel wartet neben den Eltern und Großeltern auch traditionell ein Eis auf die jungen „Finisher“, dazu gibt es noch einen Gutschein von McDonald’s.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren