MeinSportplatz
Umfrage_2018

mspnews

ASICS-Ambassadors Heike Drechsler und Claudia Dreher starten mit EXPRESS-Lesern in der ASICS-EXPRESS-Staffel beim METRO Group Marathon Düsseldorf - 55 Athleten der Stadtsparkasse Düsseldorf am Start des METRO Group Marathon Düsseldorf.

Von mspnews am 05.05.2007

Asics Ambassadors Heike Drechsler Und Claudia Dreher Starten Mit Express Lesern In Der Asics Express Staffel Beim Metro Group Marathon Düsseldorf   55 Athleten Der Stadtsparkasse Düsseldorf Am Start Des Metro Group Marathon Düsseldorf.

Mit großer Motivation, in der ASICS-EXPRESS-Staffel läuferisch das Beste herauszuholen, wird die zweifache Olympiasiegerin Heike Drechsler an der Startlinie erwartet.

Christian Buchmeier und Adil Jarri fühlen sich schon jetzt als Gewinner – auch wenn sie erst am Sonntag beim METRO Group Marathon Düsseldorf an den Start gehen. Die beiden Läufer haben einen Startplatz in der ASICS-EXPRESS-Staffel gewonnen. Gemeinsam mit den ASICS-Ambassadors Heike Drechsler und Claudia Dreher werden sie die Marathondistanz von 42,195 Kilometer bestreiten.

Mit großer Motivation, in der ASICS-EXPRESS-Staffel läuferisch das Beste herauszuholen, wird die zweifache Olympiasiegerin Heike Drechsler an der Startlinie erwartet. Nach den ersten neun Kilometern wird die ehemalige Weltklasse-Athletin den Staffelstab an den 27-jährigen Adil Jarri übergeben, der im vergangenen Jahr beim METRO Group Marathon der Schnellste in seinem Staffelabschnitt war.
Bei Staffelhalbzeit reicht der erprobte Langstreckenläufer den Stab an den 35-jährigen Christian Buchmeier weiter, der erst vor zwei Wochen den London-Marathon gelaufen ist und auch schon zweimal in New York dabei war. Den Abschluss des sportlichen Quartetts der Extraklasse bildet die Marathon-Spitzenläuferin Claudia Dreher, die erst vergangenen Sonntag als beste Deutsche beim CONERGY Marathon Hamburg ins Ziel kam.
Neben der ASICS-EXPRESS-Staffel gehen mehr als 800 weitere Staffelteams im Rahmen des METRO Gruop Marathon Düsseldorf 2007 an den Start.

55 Athleten der Stadtsparkasse Düsseldorf am Start des METRO Group Marathon Düsseldorf.

Rekordbeteiligung beim Hauptsponsor.
21 Frauen und 34 Männer, darunter 15 Marathonläufer, 12 Inline-Skater und 28 Staffelläufer, werden am kommenden Sonntag die anspruchsvolle Strecke in Angriff nehmen. Die Läuferinnen und Läufer gehen gut vorbereitet und gut gelaunt für die Stadtsparkasse Düsseldorf ins Rennen.
Ein von der Sparkasse engagierter Personal-Trainer hat das Team seit November2006 professionell begleitet.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren