MeinSportplatz
Banner_msp_team

mspnews

Der Countdown läuft! Nur noch 5 Tage bis zum 7. Würzburger iWelt-Marathon! - Team Hummelhummel - nicht ohne Klavier ins Marathon-Ziel!

Von mspnews am 09.05.2007

Der Countdown Läuft! Nur Noch 5 Tage Bis Zum 7. Würzburger I Welt Marathon!   Team Hummelhummel   Nicht Ohne Klavier Ins Marathon Ziel!

Der 2. Würzburger Muttertagsmarathon steht vor der Tür. Es ist schon spät, aber nicht zu spät um sich nachzumelden. Es gibt kein Teilnehmerlimit.

Am Samstag und auch am Sonntag bis eine Stunde vor dem Startschuss ist die Nachmeldung möglich. Unter den Samstags-Nachmeldern, die sich zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr nachmelden, werden zwei Gutscheine zu je 250 Euro zufällig verteilt.

Der Gutschein kann dann gleich auf der bisher größten Würzburger Marathonmesse am Stand von „Laufstil“ eingelöst werden. Jan Diekow, Geschäftsführer vom Sportgeschäft Laufstil, hat gute Arbeit geleistet und über 60 Sportler auf den Marathon oder den Halbmarathon vorbereitet.

"Team Hummelhummel - nicht ohne Klavier ins Marathon-Ziel!

218 Kilogramm ist das über 80 Jahre alte "Müller - Schiedmeyer" Piano schwer, mit dem das Team Hummelhummel am kommenden Sonntag gegen 12:10 Uhr, über die Zielgerade ins Marathon-Ziel finishen will.

Das Team um Siegbert Hummel, Verantworlicher des Tierrechte-Berglaufes zur Frankenwarte, der jährlich am Tag der Einheit stattfindet, und Würzburger Möbelspediteur, möchte trotz Klavier-Handicap auf den letzen Metern, hauchdünn an der 9-Stundenmarke für drei Läufer bleiben.

Das jüngste Mitglied des Team Hummelhummel, der erst 8-jährige Philipp Beck will nur ankommen und würde sich über Anfeuerungen ab der Kilometer-16-Marke ganz besonders freuen. Lauf, Philipp lauf."

Günter Herrmann
Organisation iWelt-Marathon Würzburg

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren