MeinSportplatz
Banner_msp_team

mspnews

Meldestopp für alle Wettbewerbe beim FIDUCIA Baden-Marathon Karlsruhe

Von mspnews am 16.08.2007

Meldestopp Für Alle Wettbewerbe Beim Fiducia Baden Marathon Karlsruhe

Bereits am 14.9.2007 startet die FOLKLORIA auf 3 Bühnen

Der 25. FIDUCIA Baden-Marathon Karlsruhe bietet nicht nur für die Läufer/innen sondern auch für die Zuschauer in der Innenstadt ein hochwertiges Rahmenprogramm.
Bereits am 14.9.2007 startet die FOLKLORIA auf 3 Bühnen (Museumsbühne am Friedrichsplatz, Parkbühne im Nymphengarten, Brunnenbühne auf dem Friedrichsplatz) mit einem internationalen Tanz- und Folkloreprogramm.
Am 16.9.2007 werden die Marathonis von der FOLKLORIA erwartet und tänzerisch angetrieben. Zuschauer können beim Marathon Brunch gemütlich dabei sein und genießen.

Die Karlsruher Klangstrahlen, die im Wettbewerb "Deutschland Land der Ideen" ausgewählt wurden, bilden einen einmaligen Klangteppich zwischen Schloss und Rondellplatz und zeigen wie eine Komposition von Roman Rothen Karlsruhe zwischen 11.00 und 14.00 Uhr erklingen lässt. Ausführliche Info hier.

Wer selbst für Kultur und Stimmung beim Marathon etwas beitragen möchte, kann sich noch unter www.stimmungsteams.de informieren und bewerben. 42,195 Kilometer bieten genügend Raum für einen Kulturmarathon.

Meldestopp für alle Wettbewerbe seit 16.8.2007 nur für Fitness Walking möglich.

Seit dem 16.8.2007 sind keine Meldungen mehr möglich. 10.000 Startplätze sind vergeben. Der Halbmarathon ist mit 7000 Meldungen am stärksten besetzt, gefolgt vom Marathon mit 2500 Meldungen, 300 Business Teams, sowie 200 Power Walkern.

Baden Marathon

Für das Fitness-Walking (ohne Zeitmessung) sind noch Nachmeldungen möglich. Nähere Information hierzu.
Ebenso kann der Läufernachwuchs noch am Sparkassen Mini-Marathon teilnehmen.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren