MeinSportplatz
Umfrage_2018

mspnews

Da sind wir wieder!

Von mspnews am 29.01.2009

Live, in Farbe und mit Bunt! Jetzt sind wir natürlich wie verrückt gespannt was passiert wenn ihr alle auf den neuen Server einhämmert.

Außerdem brennen wir darauf zu hören was ihr von unseren Umbauten haltet und Karsten hat in näherer Zukunft glaube ich auch noch Überraschungen auf Lager. Technisch wird jedenfalls noch so einiges passieren!

bis bald ... ich bin ja fast gar nicht müde ...

Simon

Kommentare

Hallo Simon,

dazu kann ich nur sagen: Das hat Dampf !

Wirklich klasse gemacht ! Mein Glückwunsch, bin sicher, mit dem neuen Design geht´s in allen Belangen voran !

Gruß

Fastfoot

 

Super Portal!!!!!!!!!!!!!!  aller Anfang ist schwer  deshalb hab ich mal eine frage was muss ich machen um die Benutzersuche /Beutzererkennung zu verwenden .Ich kann nicht anklicken um etwas da reinschreiben zu können Danke!!!!!!!!!!! im vorraus

Zu den Auswertungen habe ich ja schon etwas geschrieben, für heute abend gibts erstmal die Anzeige der Streckenlänge während des editierens zurück - direkt rechts über der Karte.

Ich hoffe das hilft schon mal ein bisschen - die funktionen zum editieren sind auf ausdrücklichen User Wunsch entstanden, wenn man aber die Buttons nicht anfasst hat man ziemlich genau die alten Funktionen (ok, zum löschen muß man doch den Knopf bedienen).

schnelles laden der Seite ist jetzt prima.

beim sportplaner werden nach Eingabe von Daten nicht alle Temine angezeigt . Erst Sportplaner neu laden, danach ist alles wieder im Kalender. Das macht sich ein wenig umständlich, wenn man zum Beispiel jetzt für Februar den Planer schon vorbereiten möchte. Beabeitung der Strecken zu kompliziert und für eine Streckenplanung im Urlaub nicht mehr nutzbar, da die km Angaben nicht mehr gleich angezeigt werden.

 

Sehr viel schneller geworden, die Bedienung gefällt mir auch besser. Selbst die verstümmelten Umlaute sind weg.

Was mir aber sehr fehlt sind Auswertung (Strecken und Wochen), sowie der 1000m-Schnitt.

Gruß lauf_igor

Sehr gut und vor allem schnell. Leider vermisse ich die Auswertung der einzelnen Strecken. Hätte das gewusst, hätte ich alles vorher abgeschrieben. Gibts es die möglichkeit da noch mal rannzukommen?

sehr gut dass es nun echt schnell geht :-) Schwer vermisse ich die Auswertung. Warum alles eingeben, wenn ich danach nix abfragen kann (Streckenrekord, Wochen-km, km-Schnitt, Wochenübersicht). Warum auch die Pulswerte, Temperatur und Körpergewicht eingeben wenn ich keine Übersicht abfragen kann?

Hallo zusammen!

Neue Foren Themen beginnt man mit dem clever benannten "Fang ein neues Thema an" link, der oben und unten (rechts) in jedem Forum zu finden ist. :)

Der Minutendurchschnitt ist nicht wirklich weg, wenn man mit der Maus über dem Training ist bekommt man ihn in dem Tooltip angezeigt - vielleicht etwas versteckt, hm ich denk drüber nach.

Was Auswertungen und Streckendarstellung angeht: Da wird sich noch was tun, versprochen.

So, nochmal ich:

Mir fehlt die Möglichkeit die Strecken mit dem Höhenprofil nachzufahren und die Darstellung der Strecke zeichnet sich zu wenig von der Umgebung ab. Kann man die Linienstärke etwas verbreitern?

Viele Grüße und macht weiter so!

Andy

 

Von meiner Seite auch ein Lob, sieht schick aus, geht schön schnell, Daten alle noch da ;). Da ich euch bisher vor allem als "Sporttagebuch" genutzt habe muss ich mir die vielen Community-Sachen erst mal ansehen...

Aus diesem Blickwinkel ein paar Kritikpünktchen: Dass man Datum und Uhrzeit auf unterschiedlichen Reitern eintragen muss, find ich unpraktisch, aber ok... Sehr schade find ich, dass ich meinen Minutendurchschnitt nicht mehr angezeigt bekomme. Und am allermeisten vermisse ich schon jetzt den Auswertungsbereich: Leistungsentwicklung, Streckenrekorde, sowas - oder hab ich das nur noch nicht gefunden?

So, und nu geh ich meine Freunde suchen. :)

Grüße! Zazie

Mir gefällt das auch schon recht gut! :o)  Man geht das schnell! ;o)

Aber wie eröffne ich denn einen neuen Forenbeitrag?

Sieht schon sehr gut aus! Eine klasse Verbesserung!
Allerdings habe ich bei der Streckensuche die Option zur Auswahl ob Lauf- Rad oder Schwimmstrecke nicht gefunden.

Gruß Andy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren