MeinSportplatz
Banner_msp_team

mspnews

Artur Schmidt beim metropolmarathon FÜRTH

Von mspnews am 26.06.2009

Mit Artur Schmidt (Herborn/Hessen) konnte der metropol marathon Fürth in diesem Jahr einen der kompetentesten Moderator der deutschen Marathonszene gewinnen.

clip_image002.gifSchmidt auch bekannt als „der Marathon Mann“, moderiert neben allen deutschen Cross- und Straßen-Meisterschaften für den DLV, seit Jahren auch die großen Marathons in Frankfurt, Köln, Regensburg, Dresden, Karstadt Marathon, Mittelrhein, den Mitteldeutschen Marathon, Rostock, Bremerhafen und Lübeck.
Mit Temperament, Fachkenntnis und einer Menge Insiderwissen fesselt er Zuschauer und Läufer gleichermaßen. Der Marathon Mann wird an der Fürther Freiheit ab 8:00 Uhr mit Informationen und Tipps auf den Start vorbereiten und bis 16:00 die Läufer im Ziel empfangen.

Unsere Galerie mit Bildern zur Veranstaltung mit über 150 Fotos von unserem Fotografen Norbert Wilhelmi kannst Du ab 19:00 hier anschauen.

Bild: Arthur Schmidt bei der Cross WM in Ingolstadt - Norbert Wilhelmi

Kommentare

... unschlagbar  .... Arthur Schmidt als "Confroncier" beim Metropolmarathon 2009 .... Fachwissen gepaart mit Spontanität und Witz sowie s/einer markanten Stimme ... bin hellauf begeistert von Arthurs lässigen Professionalität und Kompetenz ...    Heike

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren