MeinSportplatz
Umfrage_2018

mspnews

Frankfurt Marathon - Top-Läufer am Start

Von mspnews am 09.09.2009

Beim ältesten Stadtmarathon Deutschlands am 25. Oktober wird ein sehr starkes Feld am Start sein. Den Organisatoren ist es gelungen, gleich mehrere kenianische Top-Läufer zu engagieren. So starten der Streckenrekordhalter Robert K. Cheruiyot (2:07:21) sowie seine Landsmänner Wilson Kigen, Stephen Kiogora, Jason Mbote, Wien-Sieger Gilbert Kirwa und William Kiplagat, der mit einer Bestzeit von 2:06.50 um den Sieg mitlaufen möchte. Der 37-jährige Kiplagat ist damit aus der Top-Gruppe der routinierteste Läufer mit der schnellsten Vorgabe.

Auch bei den Frauen werden die Kenianerinnen stark vertreten sein. Die 33-jährige Rose Cheruiyot (2:25.48) und die 27-jährige Ruth Wanjiru (2:27.38) sind hier heisse Anwärterinnen auf den Sieg.

Kommentare

Zum Frankfurt Marathon 2010 findet Ihr hier 9619 kostenlose Finisher-Fotos:

http://www.lauf-news.de/Bilder_Frankfurt_Marathon_2010.aspx


Einen Bericht mit den Ergebnissen findet Ihr hier:

http://www.lauf-news.de/Bericht_29._Commerzbank_Frankfurt_Marathon_2010_-_2_to_0_for_Kenia.aspx

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren