MeinSportplatz
Restart_2019-top_banner

nd2000nd

  • Mitglied seit 30.09.2007
  • Profilansichten (571)
Nd2000nd_medium

Meine Freunde




Über mich

Ich laufe schon seit 1988. Lauf im Durchschnitt ca. 8 bis 10 Marathon´s im Jahr. Wenn man es auf dieses Jahr jetzt bezieht (2007) so habe ich dieses Jahr erst in "Kandel-Marathon" - "Genf-Marathon" - "Jahrtausendmarathon-Fürth" - "Karlsruhe-Marathon" - "1. Hemsbach-Marathon" jetzt im Oktober "München-Marathon" dann "Frauenfeld-Marathon" in der Schweiz "Siebengebirgs-Marathon im Dezember usw. München ist mein 70. Marathon Londen war Nr. 9 Paris war Nr. 13 New York Nr. 33 (Laufe alle 2 Jahre in Paris) War schon beim Marathon in Rom, Palermo, Florenz, Malta, Zypern, Amsterdam, Berlin, Hamburg usw. Im Januar jedes Jahr 50km Lauf in Rodgau bzw. schon im Vorschau auf 2008 100Km Biel (zum 2. mal = 1. mal 2002 Zwölfstunden,sechsunddreisig) Lauf jeden morgen ca. 12 bis 15 km Beruflich bin ich Kaufmann, versuche in meinen freien Zeiten mein Laufen reinzzupacken. Lauf in drei Lauf-Treff´s mit Marathon-Team TV Eppelheim Post SG Heidelberg Sparkassenlauf Heidelberg

Neue Blogbeiträge

Rotterdam Marathon 2008

Rotterdam Marathon 2008 - Einer der schönsten Frühjahrs-Läufe der letzten Jahre und gleichzeitig wiederum ein eigener kleiner Jubliäums-Lauf Jetzt möchte ich mich erst mal ganz herzlich bei "meinsportplatz.de" bedanken das alles so gut funktioniert hat. Anfahrt/Startnummern abholen/Lauf/Rückfahrt. Aber jetzt erst mal zum einzelnen. Die Woche vor dem Rotterdam-Marathon war Ruhe angesagt, nur zweimal kurz eine Stunde gelaufen bzw. Montags und...

Weiterer Schritt in Richtung Rotterdam-Marathon!

Weiter Schritt auf dem Weg nach Rotterdam! Rotterdam Ruf - und ich Laufe, na ja wenn man solche Strecken Laufen nennt. Jedes Jahr Ende Januar findet in Rodgau der Einstieg um Ultra-Marathon statt. Auch ein kleiner Trainingslauf für Biel im Juni. Na ja ich Laufe diesen Lauf jedes Jahr seit ich in den Ultra-Marathon eingestiegen bin. Anreise ist meistens am...
Mein Blog