MeinSportplatz
Umfrage_2018

Beiträge

Rotterdam Marathon 2008

Rotterdam Marathon 2008 - Einer der schönsten Frühjahrs-Läufe der letzten Jahre und gleichzeitig wiederum ein eigener kleiner Jubliäums-Lauf Jetzt möchte ich mich erst mal ganz herzlich bei "meinsportplatz.de" bedanken das alles so gut funktioniert hat. Anfahrt/Startnummern abholen/Lauf/Rückfahrt. Aber jetzt erst mal zum einzelnen. Die Woche vor dem Rotterdam-Marathon war Ruhe angesagt, nur zweimal kurz eine Stunde gelaufen bzw. Montags und...

Weiterer Schritt in Richtung Rotterdam-Marathon!

Weiter Schritt auf dem Weg nach Rotterdam! Rotterdam Ruf - und ich Laufe, na ja wenn man solche Strecken Laufen nennt. Jedes Jahr Ende Januar findet in Rodgau der Einstieg um Ultra-Marathon statt. Auch ein kleiner Trainingslauf für Biel im Juni. Na ja ich Laufe diesen Lauf jedes Jahr seit ich in den Ultra-Marathon eingestiegen bin. Anreise ist meistens am...

Training und Beruf unter einen Hut .... aber die Vorbereitungen für Rotterdam laufen

Rotterdam-Marathon Hey, Läufergemeinde, Habe seit November, denke ich, nichts mehr geschrieben. Es ist mal sehr Zeitreibend in der Winterzeit (keine Schnee) alles unter einen Hut zu bekommen. Die Arbeit, Familie und Freizeit (bei mir halt das Laufen). Aber man bekommt doch schon irgendwie die Kilometer zusammen. Seit ich hier den Startplatz für Rotterdam habe versuche ich die wöchendliche Kilometer einigermaßen...

Auslosung zum Rotterdam-Marathon Team

Hier möchte ich mich erst mal bedanken für die Auslosung zum Rotterdam-Marathon Team und die gut aufgemacht Internetseite von "meinsportplatz.de". Da ich an jedem Tag der Woche laufe, bin ich auch ein recht häufiger Besucher von dieser Seite. Jetzt mal zu einigen Informationen über mich, das sich das Marathon-Team ein Eindruck von mir machen kann..... Ich wohne mit meiner Familie...

Rotterdam Marathon 2008

Hallo Rotterdam-Marathon Team. Ich war echt baff hier in das Rotterdam-Marathon Team aufgenommen worden zu sein!Ich freue mich schon tierisch darauf auf, und bereite mich schon innerlich auf Rotterdam und den Marathon vor.War noch niemals in Rotterdam, hab den Marathon nur im TV verfolgt!Lassen wir uns mal überraschen!Bin ja sehr interessiert was die anderen so an Läufen oder Trainingseinheiten vor...