MeinSportplatz
Umfrage_2018

nicole

Dach_malle_thumb_thumb

Training in Ägypten

Von nicole am 17.03.2011

Von hier aus liebe Grüße an alle.... die Sonne ist wunderbar und ich kann hier viel laufen.... ich habe freude und viel Spass,ich bringe Euch die Sonne mit und habe hier die Wüste vor der Tür, die manchemal mich träumen lässt. Die Sterne sind unfassbar schön und man möchte einfach nur im dunkeln so da sitzen.

Eure Nicole

Kommentare

danke für die Sonne! ;))) ich wünsch dir für deinen "hügel"reichen Marathon viel Freude und natürlich Erfolg. Das schaffst du schon :)

lg tt

So so..... ich habe Euch doch die sonne mitgebracht, seid Ihr zufrieden? Der Frühling ist da, also raus mit Euch und los geht es, ich bin mega aufgeregt, in10 Tagen laufe ich dieses Jahr meinen ersten Marathon am Obermain mit ne menge Höhe. Ich freue mich auf das neue.... und werde berichten, Eure Nicole

Hey Nicole,

Du bist ein Glückspilz....

Die letzten beiden Jahre konnte ich das auch haben. Diese Jahr wurde ich leider zwangsumgebucht...

Ich hoffe du konntest ordentlich km machen.

Gruß Torsten

Hallo Nicole
Danke für die Info mit der Sonne, aber bei uns war sie auch da ;-)
Hoffe wir sehen uns noch einmal vor HH.
Gruß Massi

Mensch, der Blog kam aber überraschend, aber genauso überraschend kann man sagen ist, dass ich mich hier mal wieder eingeloggt habe.

Schön, bei dieser Gelegenheit gehört zu haben, dass es Dir gut geht.

Viele Grüße

Dirk

Hallo Nicole,

 würde gerne mit Dir tauschen,aber es sei Dir gegönnt :-)

lg stone

Vielen Dank,

genieße die Zeit und erhole dich gut.

Ralf

Hallo Nicole.

Das kligt ja wie "zum träumen " .

Geniesse die Zeit und bringe eine Menge Erholung wieder mit.

Noch ein paar schöne Tage und abwechslungsreiche Km wünscht Dir ... das Muli

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren