MeinSportplatz
Banner_msp_team

nicole

Dach_malle_thumb_thumb

Hamburg Marathon 2012

Von nicole am 30.11.2011

Hallo liebe Lauffreunde!

Im Laufjahr 2011 gab es nun sehr viel Kritik am Veranstalter des Hamburg Marathons Möbel Kraft. Nun heisst er Haspa Marathon und findet wie gewohnt am letzten April Wochenende statt, den 29.04.2012.

Die absolute Erneuerung... wir haben einen Staffellauf auf der Marathonstrecke in 4 Abschnitten und ein bessere Versorgung.

Die Strecke bleibt die gleiche und vom Preis her, ist der Hamburger Lauf der teuerste mit 75 Euro. Doch was garantiert toll wird.... ist das Wetter und die gute Stimmung und irgendwie freue ich mich jetzt schon wieder auf dieses Event und auf diesen Zustand der erschöpfung mit der Gänsehaut und der Medailie um dem Hals im Ziel.

Als Euer Lokalguid muss ich Euch drauf hin weisen, dringend schon Zimmer zu buchen in Hamburg. Ich habe leider schon jetzt ein volles Haus und bitte vergesst nicht die Jugendherbergen und besonders günstig sind Motel One Hotels.

Eure Nicole aus der schönsten Stadt der Welt

Kommentare

lange nichts gelesen von Dir.

Und dieses Jahr bin ich wie 2011 wieder nicht dabei, was ich seeehr bedauere.

Läuft bei Dir alles glatt?

Liebe Grüße

NorSportBert

Hallo Nicole,

danke das du als local guides so aktiv bist. Auch wenn ich nicht dabei sein kann

drücke ich allen die Daumen, das es ein schöner Lauf wird. Vielleicht gibt es ja wieder mal ein Treffen und ihr schreibt ein paar schöne Berichte darüber.

Da ich durch meine Krankheit nicht weit im voraus planen kann und zu oft nicht starten konnte hab ich mir vorgenommen nie wieder früh zu melden.

Deshalb werden solche "Große" wo man bei zeiten melden muß oder sich um Unterkunft bemühen muß warscheinlich nicht mehr auf meinen Terminplan stehen.

Da ist Hamburg oder Berlin wo du ja regelmäßig zu finden bist nicht die erste Wahl.

Aber vielleicht währe ja der Rennsteiglauf mal was für dich?? Das ist mein Revier.

liebe Grüße, Traumboot

ps grüß ponschi von mir

 

 

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren