MeinSportplatz
Banner_msp_team

Rotterdam Marathon Team

Von opawilli am 02.01.2008

Ich freue mich sehr ins Rotterdam Marathon Team gelost worden zu sein. Es war natürlich ein großer Motivationsschub als ich die Mail heute gelesen habe und habe die Saison mit 11,7km bei 150 HM eröffnet. Ich war sehr erstaunt wie gut es schon wieder lief, obwohl ich seit dem 22.11.07 pausieren mußte. Eine schmerzhafte Zerrung im Schulter- und Rückenbereich wegen Kartfahren (wie blöd) haben mich außer Gefecht gesetzt.

Ich möchte mich kurz votstellen:
Mein Name ist Willi, bin 43 Jahre alt, wiege jetzt 72 kg bei 1,83m Körpergröße.
Letztes  Jahr im Mai begann ich wieder zu laufen (nach vielen lauffaulen Jahren).
Ich wog 95kg bei 1,83m Körpergröße. Ich wollte eigentlich nur ein paar Kilo abnehmen.
Dann befiel mich wieder der Laufvirus.
3 Halbmarathons und der Köln-Marathon (3:46 h) kamen dabei heraus.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren