MeinSportplatz
Umfrage_2018

2. Trainingswoche für Rotterdam

Von opawilli am 13.01.2008

Für die zweite Trainingswoche lief es schon sehr gut. Ich konnte 4 Einheiten mit 59 km abspulen. Das Wetter spielte für mich als Schönwetterläufer auch mit. Bin dieses Jahr erst einmal richtig nass geworden.

Meine Trainingszeiten bewegen sich so bei 5:30 min/km. Da der Rotterdam Marathon bereits in 12 Wochen statt findet, werde ich mich nur auf die Ausdauer konzentrieren. Mein Ziel heißt auch wieder in erster Linie ankommen und die 3 sollte vorne stehen. Meine bisherige Bestleistung vom Kölner Marathon 2007 steht bei 3:46 h. Daher meine ich ist dieses Ziel realistisch. Für Ende Feb. bzw. Anfang März plane ich einen HM. Muß mich noch informieren was es in meiner Nähe gibt.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren