MeinSportplatz
Umfrage_2018

Doch noch eine lange Runde

Von opawilli am 03.02.2008

Ich wollte eigentlich gestern meine lange Runde drehen. Aber zu einem kam die Arbeit dazwischen und zum anderen sorgte der starke Schneefall dafür, dass auch eine Abendrunde nicht drin war. Dann laufe ich eben Sonntag früh, dachte ich. Also bin ich heute morgen früh aufgestanden und habe mit meinem Hund die morgentliche Runde gedreht. Ich mußte dabei feststellen, dass die ganzen Straßen und Wege noch vereist waren. Das war mir dann doch zu kritisch. Heute Nachmittag habe ich mich dann auf den Weg gemacht. Teilweise war die Wege immer noch vereist, aber mit ein bisschen "rumtänzeln" ging es dann doch. Nur der eiskalte Wind machte mir zu schaffen. Am Schluß kamen dann 26 km in 2:25h heraus. Und für die Woche 85 km bei 4 Trainingseinheiten. Ich bin damit ganz zufrieden

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren