MeinSportplatz
Banner_msp_team

Lust- und Laune-Lauf statt Ruhetag

Von opawilli am 10.02.2008

Heute war eigentlich Ruhetag geplant. Als ich mit meinen Hund die morgentliche Runde drehte, habe ich mich kurz entschlossen einen "Lust- und Laune-Lauf" einzulegen. Das Wetter ist einfach zu gut für einen Ruhetag. Schließlich bin ich die letzten Wochen auch bei jedem "Sch..wetter" gelaufen. Heute war es absolut genial. Sonnenschein, vorallem Windstille und trockene Piste. Läuferherz was willst du mehr. Am Freitag und Samstag hatte ich zwar wie geplant meine langen Läufe (je 26 km, einen lockeren und einen etwas flotteren Lauf) absolviert und die Beine waren noch müde. Doch nach ein paar Kilometer kam ich gut in den Tritt. Ohne auf die Uhr zu schauen, hatte ich 26km in 2:18h absolviert. Das war sogar schneller als gestern. Ich war sehr überrascht und super zufrieden. Rotterdam ich komme.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren