MeinSportplatz
Banner_msp_team

Regenerationslauf

Von opawilli am 10.03.2008

Nach dem dem Wettkampf gestern habe ich heute einen lockeren Regenerationslauf geplant. Da ich den ganzen Tag schon "schwere" Beine hatte, wollte ich unbedingt eine Runde drehen, um die Beine wieder locker zu bekommen. Also machte ich mich auf dem Weg. Nach ca. 1,5km ist meine Strecke völlig ungeschützt gegen Wind. Das bekam ich voll zu spüren. 5 bis 6 km ging es gegen einen stürmischen Gegenwind und Regen setzte auch noch ein. Ich war ganz schön bedient. Aber auf der anderen Seite freute ich mich, dass sich der Schönwetter-Läufer in mir endgültig verabschiedete. Auf dem Rückweg hatte ich dann logischer Weise Rückenwind und der Regen hörte auf. Ich war sehr froh, dass ich die Runde machte. Auch die Beine fühlten sich viel besser an.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren