MeinSportplatz
Umfrage_2018

Nachschub von der Firma Seeberger

Von opawilli am 23.03.2008

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sponsert die Firma Seeberger unser Rotterdam-Marathon-Team. Da inzwischen die leckeren Früchteriegel  alle und die meisten Trockenfrüchte vernascht waren, habe ich mich an den netten Begleitbrief erinnert. Da wurde alles Gute für die Vorbereitung auf den Marathon gewünscht und man könne sich melden, wenn man Nachschub benötigt. Ich schrieb am Mittwoch eine E-Mail (wie Lilie) und am Samstag war das Packet bereits bei mir. Ich habe mir außer den Früchteriegel noch was zum Probieren ausgesucht und alles war reichlich vorhanden. Einfach super, wenn man so ein Sponsor hat. Die Früchteriegel sind nicht nur lecker, ich vertrage sie auch sehr gut. Habe sie auf meinen langen Läufen (> 30km) und bei 2 Wettkämpfen auf Verträglichkeit getestet und bin bestens damit gefahren.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Firma Seeberger.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren